Kauf und Verkauf innerhalb einer Minute wird nicht als Trade erkannt

Hallo zusammen,
beim Import von Transaktionen funktioniert alles wunderbar.
Jedoch danach die Zuordnung zu Trades nicht. Fehlermeldung sinngemäß „Kein Geld auf dem Konto für die entsprechende Kauf-Transaktion“. Grund scheint mir zu sein, dass die Buchungen nicht in Sekunden angegeben werden können.

-> Falls nun ein Kauf und Verkauf in der gleichen Minute passiert ist, wird er nicht als Trade anerkannt?

Und schlimmer: der Import in Trade scheint bei einem Import abzubrechen, da ich ab einem solchen Intra-Minuten-Trade keinen weiteren Trade in der Liste in PP sehen kann. Der Import in die Umsätze funktioniert und die quell-csv hat auch die Sekunden in der Spalte „Uhrzeit“ hh:mm:ss.

Wie kann ich das umgehen. Ich kann natürlich notfalls manuell alle Sekunden-Trades auf die nächste Minute verschieben, aber das ist dann trotzdem auch in Zukunft eine Fehlerquelle.
-> gibt es eine bessere Lösung? Oder wäre das nur über eine Anpassung des PP-Codes zu machen?

1 Like