Kaufbuchung auf dem Mac erstellen

Hallo zusammen,

vorab erst einmal großes Lob für das klasse Tool, habe es bereits in vielen Börsenblogs erlebt und wollte es nun selber ausprobieren.
Leider ist es mir nicht gelungen eine Kaufbuchung für eine Aktie zu erstellen. Ich habe mir bereits das Einführungsvideo angeguckt, dort wurde die Buchung durch einen Klick auf das Wertpapier hinzugefügt. Bei mir tut sich jedoch nichts, ich vermute, dass es an der Eigenheiten des Macs liegt, bei dem es keinen Rechtsklick gibt.
Gibt es eine andere Möglichkeit eine Kaufbuchung hinzuzufügen oder eine Tastenkombination?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Der Kapitalist

Mitnichten da die Hauptplatform von Andreas der Mac ist :wink:

Welche Version von Portfolio Performance und Java JDK ist bei dir installiert?

Gruß
Marco

P.S. Google bietet zum Thema Apple und dem rechten Mausklick folgendes an:

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat funktioniert!
Habe durch ausprobieren aber rausgefunden, dass es auch mit einer Maus funktioniert. Macht die Bedienung doch etwas einfacher :smile:

Liebe Grüße
Der Kapitalist