Kaufkurse von Trades anzeigen lassen

Hallo,

unter dem Punkt “Alle Wertpapiere” gibt es unten das Kursdiagram, Historische Kurse, Umsätze und Trades. Klickt man Trades zu einem Wertpapier an, sieht man alles Trades zu diesem Papier. Was ich dort vermisse ist der Kaufkurs des Trades. Diese Information ist mir fast die wichtigste Information überhaupt. Leider kann ich den Kaufkurse dort nicht einblenden lassen. Ich sehe zwar die Anzahl, den Kaufpreis usw. aber nicht den Einstiegskurs.

Auch unter dem Reiter Trades links im Menü kann ich mir den jeweiligen Kaufkurs nicht einblenden.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit oder muss ich mir die Kaufkurse per Hand in das Notizfeld schreiben? Das wäre allerdings eher lästig bei vielen Trades und die Informationen müssten doch vorliegen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Grüße
Marc

1 Like

Hallo Marc -

geh auf Berichte-Trades. Dann oben rechts auf das Einstellungs-Rädchen, dann lass dir “Einstiegspreis” anzeigen. Löst das deine Frage?

VG

Wahrscheinlich nicht, denn er will wohl Einstiegspreis geteilt durch Stückzahl.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie @chirlu bereits schrieb, möchte ich nicht den Preis welchen ich bezahlt habe sondern den Einstiegskurs, also Einstiegspreis / Stückzahl.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man diese Option schaffen würde, falls es diese wirklich noch nicht gibt, was ich fast nicht glauben kann.

Viele Grüße

3 Likes