Kein Datumsfeld nach man. Anlage historischer Kurse in der Tabelleanzeige (Historische Kurse)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage oder ein Problem nach der manuellen Anlage historischer Kurse eines Wertpapiers.

Ganz grundsaetzlich der Import historischer Kurse funktioniert wunderbar. Da gibt es kein Problem. Fuer ein Wertpapier habe ich historische Kurse manuell erfasst (mit Datum und Wert). Auch die Erfassung lief normal. Nachdem das Pop-Up Fenster fuer Datum und Wert durch druecken des OK Buttons geschlossen wurde, ist bei mir nur noch der Wert zusehen, nicht jedoch das Datumsfeld zum Wert. Das hat mich schon irriert. Anschliessend habe ich festgestellt, dass sich die Anzeige bei einem Wertpapier, dass einen automatischen Import der historischen Daten (via Tabelle auf einer Website) laedt, genauso verhaelt. Bei dem automatischen Import ist das wahrscheinlich kein Problem, wenn das Datum fehlt, weil niemand die Tabelle durchsuchen wuerde auf Grund der vielen Eintraege, bei dem manuell erfassten Daten waere die Anzeige in Tabellenform aber eigentlich hilfreich fuer mich.

Jetzt die Frage: ist das fehlende Datumsfeld ein Fehler oder soll das so?

Viele Gruesse, Greenstone

Versuche mal zu scrollen. Normalerweise ist die Datumsspalte nämlich da.

Schon etwas älter aber wohl immer noch aktuell: Darstellung Fenster Historische Kurse: Datumsspalte verschwunden

2 Likes