Kein Kurs-Update seit über einer Woche (Yahoo) -> Proxy

Hallo, wurde das Problem inzwischen behoben? Ich habe das selbe Problem mit der Apple Inc. Aktie. Hier lädt das Programm nur die ersten Kursdaten aus dem August, danach kommt direkt der aktuelle. Auch fehlen sämtliche Daten zwischen 2000 und Mitte 2017. Die WKN, ISIN und auch das Tickersymbol sind alle richtig.

Mit welchem Ticker Symbol lädst Du denn die Kurse?
Ich habe gerade mal ein neues Wertpapier angelegt: Ticker AAPL und alle Kurse laden lassen. Ab Dezember 1980.

Vielleicht hatte Yahoo Finance einen Schluckauf?!? Einfach noch mal alle historischen Kurse löschen (in der Liste Rechtsklick → Alle löschen) und noch mal neu laden?

Mit dem ticker AAPL funktioniert es bei mir auch reibungslos. Ich hatte ursprünglich das Symbol APC.DE für Xetra eingestellt. Ich habe auch andere Tickersymbole für unterschiedliche Börsen ausprobiert. Mit denen funktioniert es auch. Nur die Xetra-Kurse verursachen Probleme.

Yahoo Finance… :worried: … ist auch nicht mehr was es mal war.

Auf der Webseite werden zwar mehr historische Kurse angezeigt, aber wenn ich dann auf Daten herunterladen klicke, dann bekomme ich genau einen Datenwert: für den 4. August 2017.