Keine aktuellen Daten der älteren Dividendenzahlungen

wie in der Überschrift schon geschrieben sind die älteren Dividendenzahlungen der Wertpapiere seit einigen Monaten nicht mehr aktuell. Also die welche durch die Kursaktualisierrung geändert werden müssten.

Hey fun,

Dividenden werden nicht über die Kursaktualisierung eingebucht, das musst Du selbst machen (manuell oder durch PDF-Import).

Als reine Info (nicht als Buchungen) werden Dividenden in der Spalte Ereignisse angezeigt, wenn das entsprechende Wertpapier mit DivvyDiary verknüpft ist.

Viele Grüße, Laura

Hallo, und genau diese Info Dividenden sind bei mir mittlerweile bis zu 6 Monate alt. Ist erst seit ein paar Monaten so.

Das Problem hatte ich mal bei einem Wertpapier. Ich habe das Wertpapier von DivyDiary entkoppelt, die Kurse aktualisiert und wieder mit DivyDiary gekoppelt. Bei der nächsten Kursaktualisierung hat es dann wieder funktioniert. :smiley:

Wie entkoppel ich die Wertpapiere ?

Ich habe es eben noch mal nachvollzogen: Ich habe unter Alle Wertpapier den Reiter Ereignisse aufgerufen und alle DivyDiary-Einträge gelöscht. Bei der nächsten Kursaktualisierung war dann die Spalte Ereignisse wieder mit den Daten von DivyDiary bis zum aktuellen Datum befüllt.

Viele Grüße, Laura

@ Lara habe gerade von einem Wertpapier die letzten Daten gelöscht, dann auf Kurse aktualisieren und auf einmal waren von alles Wertpapieren wieder die vergangenen und neu anstehenden Dividendenzahlungen wieder da.
Problem behoben.
Vielen Dank !!!