Keine Anzeige von Wertpapieren

Ich habe neue Wertpapiere hinzugefügt, aber unter “Alle Wertpapiere” werden keine angezeigt, “Kein Wertpapier ausgewählt”. Unter “Depots” sind alle vorhanden Was mache ich verkehrt?

Aus der Ferne würde ich darauf tippen, dass ein Filter wie z.B. aktive/inaktive Wertpapiere falsch gesetzt ist.

Danke für die Stellungnahme. Beim Filter sind “Nur aktive Instrumente” sowie “Bestand =/ 0” angehakt.

Ist eventuell auch noch ein Haken bei “Wertpapiere: Limit überschritten” gesetzt?

“Wertpapiere: Limit überschritten” ist nicht gesetzt.

Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bildschirmfoto einfügen kann, würde ich es machen.

Über das Symbol “hochladen” einfach den Screenshot hochladen

Alternativ zu @J_A_E_R wenn du den Screenshot in der Zwischenablage hast kannst du ihn einfach mit Strg+V in den Editor posten.
Der Upload funktioniert dann automatisch.

1 Like

Danke für die Hinweise zur Veröffentlichung von Bildschirmfotos.

Hier ist der Screenshot, bei dem keine Wertpapiere angezeigt werden, obwohl 12 verschiedene Wertpapiere unter “Depots” bei einer Bank vorhanden sind:

Danke für den Screenshot, es scheint du hast die Wertpapiere mit dem Diagramm überdeckt. Geh mal mit der Maus in den rot markierten Bereich und ziehe das Fenster mit einem gedrückten Linksklick nach unten:

2 Likes

Gelöst! Danke @J_A_E_R. Das war es tatsächlich! Ich habe zwar keine waagerechte Linie gesehen, aber mit der Maus darüber gefahren machte sie sichtbar. Nun konnte ich die Linie nach unten ziehen und die Wertpapiere sind nun sichtbar. - Das hast du gut gemacht. Danke.

2 Likes