Keine Kurse mehr über Portfolio Report für L3H

Hallo,
ich habe die letzte Kursaktualisierung für L3HARRIS TECHS INC.DL-,01, ISIN: US5024311095 Symbol: LXH am 15.10.2024 erhalten. Wenn ich das Papier im Portfolio Report suche wird es noch angezeigt, aber keine Kurse mehr.
Was ist passiert?

Hi,

das Wertpapier wird seit dem 15.10.2024 nicht mehr auf Xetra gehandelt, daher gibt es auch ab diesem Datum keine neuen Kurse über Portfolio Report:

XETR : Deletion of Instruments from XETRA - 15.10.2024

Der letzte XETRA Handel war am 15.10.2024
Del_Announcement.pdf (7,5 KB)

Danke Rafa, Danke J_A_E_R!
OK, damit hab ich dann also auch verstanden, dass im Portfolioreport nur Wertpapiere geführt werden, die üer XETRA gehandelt werden… kapiert!
Dann müßte ich also die EURO-Notierung auf Dollar umstellen, um z.B. über Yahoo aktuelle Kurse zu holen, oder gibts ne andere Quelle, die EURO-Kurse liefert?

Nein, HRS.F liefert Euro Kurse via Yahoo.

1 Like

Danke Rafa, Ok, wenn ich Yahoo als Lieferant auswähle bekomme ich nur die Dollarwerte und kann da nichts auf Euro auswählen. Was mache ich falsch?

Du hast noch das Symbol LXH anstelle HRS.F.
Andere Börse, anderes Symbol/Ticker.
Es kann aber evtl notwendig sein, die Verknüpfung zu Portfolio Report zu lösen.

… und wieder Danke Rafa, Verknüpfung gelöst und mit Yahoo verbunden und schon hat’s funktioniert.
OK Ich werde dann zukünftig bei so nem Fall mal etwas intensiver nach einem anderen Symbol suchen … Danke nochmal
Ahoi, Uwe

1 Like