Kennt Portfolio Performance keine Zeit?

Die Frage stellt sich mir deshalb, da es durchaus vorkommt. dass ich zweimal am Tag das gleiche Wertpapier kaufe oder verkaufe. Da ist dann allein das Datum nicht mehr vollständig konklusiv.

Wäre es möglich, ein erweitertes Datumsformat zu verwenden, dass es erlaubt, Zeitangaben zu erfassen.

Wenn mans es nicht benötigt, kann man ja die Zeit bei 00:00 lassen.

In der Tat kennt PP keine Zeit (sehr schön formuliert). Da ich selber nicht so häufig trade, habe ich ein paar Dinge vereinfacht - keine Uhrzeit, keine zwei Daten - z.B. Valutadatum. Mit der Zeit habe ich das Modell Stück für Stück komplexer gemacht und ich kann mir auch vorstellen die Uhrzeit hinzuzunehmen (in den Tabellen könnte man sie ja meist ausblenden um nicht überall 00:00 hinzuzufügen). Wenn ich mein aktuelles Zeitbudget anschauen, dann wird das aber nichts in den nächsten Monaten. Sorry.

Schade eigentlich, ich halte das für doch recht fundamental. Jede Transaktionsbestätigung einer Bank ist ja auch immer mit Zeitangabe versehen.

Aber danke fürs schnelle Feedback. Lets stay timeless for the time being :slight_smile: