Klassifizierung depotunabhängig unter Bestände auswerten

Hallo liebe Community,

ich möchte im Bereich Bestände meine einzelnen Anlageklassen (Einzel-Aktien und ETF) je Klasse Visualisieren. Nun Ist es so, dass z.B. meine ETFs auf verschiedenen Depots geführt werden. Im Bereich Bestände kann ich jedoch unter Filtern --> Neu --> Nur Konten und Depots auswählen. (Siehe Foto)

Konten

Besteht die Möglichkeit einzelne Positionen (Depot unabhängig) oder Klassifizierungen auszuwählen und diese dann in Bestände zu visualisieren?

Oder gibt es eine gänzlich andere Möglichkeit dies umzusetzen?

Gruß Heiko

Erfüllt das Tortendiagramm bei der entsprechenden Klassifizierung Deine Anforderung?

Hi Thomas,

ich habe mir das eben einmal angesehen. Auch hier habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich kann nur die Depots auswählen. Oder habe ich etwas übersehen?

Ich möchte alle meine ETFs in einem Torten- oder Donut-Diagramm darstellen lassen. Ziel ist die Darstellung der Prozentualen Gewichtung der einzelnen ETFs zu einander. Also quasi so, als würde ich die ETFs und nur die ETFs in einem Depot führen. Da ich die ETFs aber in unterschiedlichen Depots mit Verrechnungskonten habe, such ich nach einer Möglichkeit diese gebündelt darzustellen.

Im Tortendiagramm unter Klassifizierung kannst du mit der Maus arbeiten und auf die gewünschte Klassifizierung klicken. Zurück geht es über dem Punkt in der Mitte des Diagramms.

Vielen Dank Ragas, dass ist genau das was ich gesucht habe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.