Klassifizierung ohne Bestände ausgeben

In der Klassifzierung nach Branchen wird mir angezeigt, weche meiner Aktien ich im GICS zugeordnet habe.
Ich würde mir eine Funktion wünschen, die die GICS Tabelle oder wenigstens ihre inneren Ringe per se dann ausgibt, auch wenn ich nichts investiert habe.
Idee: Ich würde gerne sehen, welche Branchen mir in meinem Portefolio fehlen und wohin bzw wie ich “mehr” diversifizieren könnte.
Oder geht das schon jetzt und ich habe nur noch nicht heraußen, wie man es abruft?

In der Übersicht (Tabelle) sollte der IST-Wert eigentlich mit 0 genannt sein. Das mit der Grafik / dem Diagramm ergibt jedoch keinen Sinn, 0 ist 0 und wird nicht sichtbar :wink:

1 Like

Danke, hier sehe ich jetzt schon wenigstens, dass ich einige Branchen gar nicht drin habe! :wink:

Sinn ergäbe es durchaus… siehe oben.

Das wäre übrigens der Oberhit: Wenn in dieser Übersicht (Tabelle) eine weitere Spalte wäre mit Checkboxen. Dort könnte man anhaken, was gezeichnet werden soll.