Kompilieren mit SWTChart

Hallo,

habe gesehen, das @AndreasB zu den SWT-Chart Nodes Methoden hinzugefügt hat: Added an application defined data object associated with each slice · eclipse/swtchart@927949c (github.com)

Nur gibt es bei mir lokal diese Methoden nicht… muss ich die Version von der Bibliothek aktualisieren oder reicht es, wenn ich mir die geänderte Klasse herkopiere?

Aktualisiere mal Deine Target Platform - das sollte die aktuelle Version von SWTChart auch in die IDE ziehen

(Oder “Reload Target Platform” in dem Target Editor auswählen - oben rechts).

1 Like

Leider wieder ein neues Problem, irgendwie lädt Eclipse die Dependencies nicht:

“Reload Target Platform” habe ich probiert - ändert nichts :frowning:

Habe nun Eclipse laut der Anleitung neu eingerichtet, leider wieder gleicher Fehler. Funktioniert die Entwicklung mit Eclipse 2023‑03 @AndreasB ?

Edit: Bei mir hat auch das M2E PDE Integration Plugin gefehlt, gleich wie bei @chirlu. Jetzt funktioniert es