Konten und Depots verschwunden

Ich benutze das Programm sehr gerne und habe die aktuelle Version.
Folgendes Problem ist neu aufgetreten. Die Konten und Depots werden nicht mehr angezeigt. Nur jeweils das 1. Konto und das 1. Depot. Die Auswahlmöglichkeit fehlt.
Habe noch eine funktionierende Sicherung gefunden und die dann weiter aufgebaut bzw. nachgezogen. Wenn ich die dann wieder auf den alten Platz kopiere und umbenenne, ist der alte Fehler wieder da - was kann ich sonst noch tun.
Die Fehleranzeige bringt leider nichts.

Danke

Die anderen sind wahrscheinlich darunter. Liste höher ziehen.

Bei mir sind die Konten auch verschwunden. Ich sehe unter alle Buchungen, dass die bereits erfassten Buchungen den entsprechenden Konten zugewiesen sind. Aber wenn ich bei Stammdaten jetzt Depots anwähle, so erscheinen diese, wenn ich aber Konten anwähle, wird nur das erste angezeigt oder nur ein einziges.

Ich habe dann auch mal das Portfolio Performance Fenster maximiert und die Konten sind tatsächlich wieder alle angezeigt worden.

Wenn ich aber wieder auf die nicht maximierte Ansicht bei PP wechsle, dann sehe ich wieder nur eines. Mit der Mouse über diesen Bereich fahren zeigt mir dann einen Pfeil nach oben und unten Mouse Cursor an, mit dem ich was an der Darstellung ändern könnte. Ist das vielleicht lösbar, indem man eventuell eine feine Trennlinie einbaut, wo man erkennen könnte was ausgeblendet ist?

Ist der Bereich ausreichend groß? Nicht das der Platz nicht ausreichend ist um mehr anzuzeigen.

Ja ich sehe es jetzt wenn ich direkt gleich unter dem Text Konten mit dem Mouse Cursor bin, erscheint ein Pfeil. Es sieht auf den ersten Blick einfach aus wie wenn die Ansicht komplett wäre ohne das was fehlt und man sieht nur Umsätze und Datum Typ eines Kontos.

Es ist ein visuelles Problem, vielleicht würde eine virtuelle Trennlinie helfen das besser zu erkennen. So sieht es aus wie wenn die Konten einfach fehlen würden und man nur noch eines hätte aber man sieht nichts weil eigentlich ja der untere Teil eingeblendet bleibt, da aber nichts drin steht:

Wenn ich jetzt da den Doppelpfeil etwas ziehe, sehe ich ok da ist noch was vorhanden, aber auf den ersten Blick sieht es aus wie wenn alles fehlen würde, vermutlich ist das lösbar wenn die Abrenzung der beiden Bereiche durch eine feine Linie sichtbarer würden?

1 Like