Konto-Buchungen erscheinen doppelt

Hallo,
habe Anfang der Woche das neue Update installiert.
Auf einmal sind Buchungen doppelt im Konto vermerkt und vereinzelte Monate von Dividenden werden im Minusbereich angezeigt?
Liegt es am Update und wird automatisch beim nächsten behoben oder wie könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank :slight_smile:

Hallo @Tommy_B,

was genau wird dir denn in welcher Ansicht doppelt angezeigt?

Gruß
Marco

Hallo,
ich sage mal so,
ich habe zum 15.11. 0,5 Aktien von BASF gekauft. die auch ganz normal angelegt und nun werden sie in der Kontoliste doppelt angezeigt und auch so verbucht als hätte ich 1,0 Aktien.

Sorry, sorry…
habe die neue Funktion nicht gesehen mit dem Delta für das Jahr. (dividenden)
auch wenn man 10 mal hin guckt, sieht man manchmal nicht den Wald vor lauter Bäumen.
Thema kann geschlossen werden. Fehler bei mir selber gefunden :slight_smile: