Konto im Forum existiert bereits

Hallo Community,

wegen technischer Schwierigkeiten habe ich PP neu installiert und mich neu registriert, um am Forum teilzuhaben. Weil meine E-Mail Adresse bzw. ein Profil von mir schon existiert, habe ich eine Nachricht von PP erhalten und kann das “neu” angelegte Konto nicht mit dem PP Forum verbinden. Ist es hilfreich das Passwort zurückzusetzen?

Viele Grüße
Jacqueline

Hallo Jaqueline,

du hast da etwas missverstanden. Das Forum und die Software sind zwei völlig unabhängige Dinge. Um die Software zu nutzen musst du dich nirgendwo registrieren…

Vielleicht liest du dir Mal diese Information hier durch und guckst dir einige Videos aus dem Thread an. Vielleicht hilft dir das:

1 Like

:see_no_evil: Prima. Das mache ich. :wink:

Hallo @JHorn
schau dir auch mal die Tutorials in YouTube an.
Diese empfinde ich für Neueinsteiger sehr Hilfreich.
Die Community hat dazu super Video’s erstellt!

[…]

Gruß
Alex

3 Likes