Konto mit Depots verknüpfen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in der Vermögensaustellung (Diagramm) ein Depot mit einem Konto verbinden. Unter Datenreihe auswählen erscheint nur die Möglichkeit des erste Angelegte Konto mit jedem angelegten Depot sich anzeigen zu lassen.

Warum möchte ich das angezeigt haben?

Ich habe ein Aktien Konto was mit meinem Aktien Depot verbunden ist. Verkaufe ich Aktien und lass das Guthaben auf dem Konto liegen Kann ich mir das im Diagramm anzeigen lassen.

Jetzt besitze ich aber noch ein zweites Konto, was mit einem P2P Depot verknüpft werden soll. Hier wird mir aber in der Auswahl Konten und Depots nur die Möglichkeit angezeigt dieses mit dem Aktienkonto zu verknüpfen und mir anzuzeigen.

Es wird also keine Verbindung P2P Depot + P2P Konto mir angezeigt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Verknüpfung zu erzwingen die dann angezeigt wird?

Standardmäßig wird zu jedem Depot die Kombination mit seinem jeweiligen Referenzkonto angeboten. Beliebige andere Kombinationen kannst du bilden, indem du mit Klick bei gedrückter Strg-Taste mehrere Einträge gleichzeitig auswählst.

1 Like

Evtl. suchst Du: Referenzkonto von Depot ändern

Genau das habe ich gesucht super vielen Dank für die schnelle Hilfe

Mit diesem Tipp werden in der Vermögensaufstellung (Diagramm) 2 einzelne Konten angezeigt! Aber danek für den Tipp wie es funktioniert hat Thomas verlinkt! Nach Referenzkonto habe ich nicht gesucht :wink: