Konto + Verrechnungskonto bei Filtern lässt sich nicht löschen

Bitte verzeiht mir, wenn es zu diesem Thema schon eine Verlauf gibt. Es ist der erste Post meines Lebens.
Aus der beigefügten Datei kann man ersehen, dass ich 3 Depots in PP verwalte. Aus welchen Gründen auch immer kommt es zu abenteuerlichen Kombinationen, die ich aber nicht löschen kann. Ich habe herausgefunden und in anderen Beiträgen gelesen, dass man nur eigene Filter verwalten und auch wieder löschen kann.
Ich vermute, dass dieser Fehler beim Anlegen des Kontos entstanden ist. Vermutlich habe ich zuerst das Depot angelegt. Dort ist ein Verrechnungskonto vorbelegt. Daraufhin habe ich ein neues Verrechnungskonto angelegt und anschließend dieses bei Depot geändert.
Hat jemand einen Rat für mich?
Volker
PP1

1 Like

Diese generischen Filter werden aus diesen Settings aufgebaut:

fdbd7c36936474b25dc4ee6da1173b4cb41e4c06

Überprüfe bitte, ob dies richtig zugeordnet ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Filter werden jetzt richtig angezeigt.