Kontostand wird in Vermögensaufstellung ab Einzahlungen > 1Mia € negativ angezeigt


#1

Hallo zusammen,

bin gerade neu hier angemeldet und würde gerne die Portfolio Performance größerer Summen (im Milliardenbereich) simulieren.

Wenn ich jedoch ein Konto mit einem Kontostand < 1 Mia € anlege wird die Vermögensaufstellugn negativ. Mache ich da etwas falsch ? mit kleineren Beträgen geht’s doch auch ?

MfG


#3

Sieht irgendwie nach einem arithmetischer Überlauf aus ^^


#4

Zumindest der Fehler in der Vermögensaufstellung sollte mit Version 0.33.1 behoben sein. Aber ich will nicht ausschliessen, dass es noch viele andere Ecken gibt, bei denen ich mit Milliarden Probleme habe… Mit meinem Portfolio habe ich noch ein paar (hundert) Jahre Zeit bis ich in die Dimensionen stosse :wink:


#5

Jawoll hat geklappt; Fehler behoben!