Kopieren einer Buchung

Hi,
ich habe einen Vorschlag für eine neue Funktion. Nachdem ich nun teilweise Buchungen in PP manuell eintragen musste, fehlte mir die Funktion „copy“ einer Buchung.
Insbesondere wenn die Buchung einige Jahre zurückliegt, war es etwas nervig immer wieder das richtige Datum rauszusuchen.
Die Funktion „Speichern & neu“ lässt das Datum dort sthen, aber wenn ich einmal nur (aus Versehen) auf „speichern“ drücke, muss ich wieder anfangen das richtige Jahr zu suchen…
Nachträglich das Datum ändern mit Doppelklick auf das Feld und einfach Datum eintragen, finde ich auch nicht optimal, weil man einfach Buchungen verwechseln kann.

Vielleicht gibt es hier noch ein paar die diese Funktion vermissen, aber ich denke, dass es mehr um Neueinsteiger geht, die ihre Vergangenheit eintragen wollen.