Kostenpflichtige Version mit Echtzeitkursen

Hallo zusammen,

eigentlich eine Frage an den Support, aber immer mal wieder lesen ja auch altbekannte Moderatoren mit :slight_smile:

ich habe mal eine Frage bezüglich den Kursen.
Ich selbst handle viel mit Derivaten, von denen es leider bei den bekannten kostenlosen Seiten keine verfügbaren Kurse gibt.

Ist denn in Naher Zukunft irgendetwas in die Richtung eines kostenpflichtigen Abomodells geplant, bei dem Nutzer einen Beitrag zahlen und im Gegenzug man mit Echtzeitkursen verpflegt wird?

Hallo,

Du kannst Deine Derivate jeweils als Wertpapiere anlegen und z.B. über ariva.de mit den Kursen verknüpfen. Diese kommen dann sogar halbwegs aktuell, wenn Du regelmässig aktualisierst, was aber nicht Ziel dieses Programmes ist. Wenn Du EoD/EoW handelst, ist es überschaubar. Ansonsten musst Du Dich an Anbieter mit RTT Kursen wenden und dort Kurse für Dein Chart-/Handelsprogramm beziehen.

Eine bezahl Version auf dem Desktop wird es laut @AndreasB nicht geben.

Du kannst dir aber Echtzeitkurse gegen Bezahlung selbst organisieren. Entweder von einem der bereits in PP hinterlegten Anbietern oder einem Anbieter der dir eine API oder einen json feed zur Verfügung stellt.

Allerdings sind Echtzeitkurse richtig teuer!

1 Like

Ich hab aus Neugier mal geschaut, mit 100$ im Monat bist du bei RT Kursen von der NASDAQ dabei:

1 Like