Kreditkartenzinsen in die Performance einfließen lassen

Hallo liebes Forum,

Gerade bin ich dabei, mein Portfolio in PP abzubilden.
Ich weiss, der Titel hier klingt wahnsinnig böse und vermessen, wenn einer denkt, er könne sich ein Minus bei der Kreditkarte erlauben, und dieses mit Investments wieder aufwiegen. Das klappt eigentlich nie.

Dennoch: Ich habe ein paar klassische Anlagen über lange Jahre. So weit so gut.
Vor 2 Jahren habe ich angefangen, in Bitcoin und verschiedene andere Cryptos zu investieren.
Da es mir zu aufwändig wäre, jeden einzelnen Trade einzeln in PP zu erfassen, habe ich das ganze Crypto-Portfolio in PP als Konto angelegt und erfasse Gewinne einfach als Zins (eine andere App kümmert sich um die Aufschlüsselung der Crypto-Assets).

Nun habe ich in eben diesen 2 Jahren die Rückzahlung meiner Schulden an die Kreditkarte eher vernachlässigt und den KK-Zins in Anbetracht der Gewinne in Crypto hingenommen. Unter dem Strich war da auch tatsächlich mehr drin und die Gewinne in Crypto überwiegen die Zinsen der Kreditkarte.

Nun möchte ich meine Zinsen der KK zu den Crypto-Gewinnen in PP gegenrechnen.
Dafür habe ich in PP ein Kreditkarten-Konto angelegt, damit ich die Schuldzinsen erfassen kann.
Ist es gangbar, oder hat das Programm ein Problem damit, wenn ich ein Konto mit Negativ-Bestand + Negativ-Zinsen laufen lasse?

Liebe Grüsse & Danke.