Kreisdiagramm der Bestände wird nicht angezeigt unter Windows

Hallo Zusammen, bei mir zeigt es leider den Beständekuchen nicht mehr an. Wisst Ihr an was dies liegen könnte? Liebe Grüsse

image

Mac:

Linux:

Und bei Windows? Bei mir ist es einfach weiss. Das kuchendiagramm war immer sehr hilfreich.

Unter Windows wärst du der erste der hier ein Problem hätte. Hast du bereits testweise eine neue Version heruntergeladen und in ein neues Verzeichnis entpackt? Evtl funktioniert das bereits.

Hallo Zusammen, leider zeigt es mir das Kuchendiagramm unter Beständen immer noch nicht an., Ich benutze die Version: 0.60.1 (Dez. 2022). Danke für die Hilfe.

Hallo, ich habe dasselbe Problem und finde auch keine Lösung. Meinte Seite unter “Bestände” sieht genauso leer aus wie bei dir. Die Filter habe ich überprüft.
Ich nutze Windows 10.0 und die neues PP Version 0.60.2.

Ganz am Anfang hatte ich noch das Kuchendiagram, dann war es irgendwann weg.
Vielleicht liegen irgendwelche Daten nicht im richtigen Ordner?

Wäre super, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.

Danke.

VG

Ansonsten auf die SWTChart-Version umstellen, wie auf den anderen Plattformen.