Hallo zusammen,
ich versuche grade Kryptowährungen hinzuzufügen, jedesmal wenn ich auf hinzufügen drücke kommt dieser Fehler.
VG
Hallo zusammen,
ich versuche grade Kryptowährungen hinzuzufügen, jedesmal wenn ich auf hinzufügen drücke kommt dieser Fehler.
VG
Du hast keinen API Key hinterlegt:
ich habe davor auf “Neue Kryptowährung…” mehrmals draufgedrückt und konnte bereits welche hinzufügen. Nun ist das so, aus welchem Grund auch immer, wenn ich hier drauf drücke, erscheint direkt die Fehlermeldung. Das hat NICHTS mit Coingecko zu tun. Also ich drücke nur auf “Neue Kryptowährung…”.
PP denkt sich also den HTTP-Return einfach nur aus? Der kommt wirklich nicht von coingecko?
Meine Güte, mit so einem Hintergrund traust Du Dich in Krypto zu investieren…
Dann hast du die Situation nicht verstanden. Also ich drücke auf den Button “Neue Kryptowährung…”. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Du weißt wo man das findet bei PP. Da erscheint normaler direkt ein Fenster wo man nach Kryptowährungen suchen kann. Bei mir erscheint nichts, sondern direkt die Fehlermeldung. Und Ja; wie es aussieht denkt sich PP das aus. Warum sollte den sonst Coingecko damit was zu tun haben? Coingecko ist nur eine von vielen API die man benutzen kann für historische Kurse. Aber ich komme nicht mal so weit dazu überhaupt etwas auszuwählen. PS: sogar in YouTube videos wo PP runtergeladen wird und jemand zeigt und direkt draufgeht erscheint nicht mal eine Fehlermeldung.
Trotzdem danke für nichts
Ich schätze das hat was mit dem jetzigen Cloudfare Vorfall zu tun. Ansonsten macht es für mich kein Sinn, vor 1h hatte noch alles geklappt.
Ich würde vorschlagen, wir kehren zu einem normalen Ton zurück. Du möchtest Hilfe, wir versuchen zu helfen. Und das bitte ohne Provokation oder Zynismus.
Danke!
Ja das könnte in der Tat der Fall sein, die scheinen gerade etwas größeres zu haben.
Hint 1: Du möchtest die Fehlermeldung nochmal lesen.
Hint 2: Du möchtest versuchen sie zu verstehen.
Hint 3: Wenn man etwas wissen möchte, dann kann man sich die Informationen entweder selber suchen oder freundlich danach fragen. Wie die Axt im Walde daherzukommen ist die schlechteste Möglichkeit.