Kuchendiagramm für Wertpapierarten erstellen

Hallo,

danke erst mal für das tolle Tool und das hilfreiche Forum!

Da ich Aktien, ETFs und Fonds besitze aber speziell für die Aktien auch meine Auswertungen machen und Allokationen sehen möchte, wollte ich fragen, ob es Ideen gibt, wie ich das Kuchendiagramm unter dem Reiter Bestände nur für Aktien erstellen kann. Oder ob man das alternativ leicht einrichten kann. Mir ist bewusst, dass ich ein nicht sortiertes und nicht so schönes Diagramm unter den Klassifizierungen habe.

Lieben Dank und auf ein renditestarkes Jahr 2021 :wink:
Florian

Du kannst eine eigene / neue Klassifizierung erstellen und dort entsprechende Diagramme einsehen.

Allerdings keine Klassifizierung unter „Bestände“ verwenden.

Genau, das ist meine Frage - ist es möglich die Klassifizierung „Aktie“ unter „Bestände“ als Kuchendiagramm zu sehen (damit für die Aktienstrategie meine ETFs und Fonds nicht das Bild verzerren).

Ansonsten kann meine Frage natürlich auch gerne als Ansporn möglicher Verbesserungen/Erweiterungen von PP gesehen werden, sollte dies auch für andere interessant und nicht sehr aufwendig in der Implementierung sein :slight_smile: