Kumulierte Werte

Hallo,
arbeite recht neu mit PP und habe da eine Frage.
Wo finde ich den die Kumulierten Werte z.B. meiner bereits Verkauften Investments.
Berichte -> Performance -> Wertpapiere, dort habe ich zwar eine Übersicht, jedoch würde es mir gefallen, wenn z.B. darunter die kumulierten Werte stehen würden.
Damit ich die Wertentwicklungen sehe und auch wie viel Euro ich gewonnen habe im Schnitt.

Dies wäre auch Grundsätzlich für das laufende Depot interessant.

Oder habe ich hier ein Denkfehler?
Oder ist dies wo anders?

Unter Berichte / Performance / Wertpapiere kannst Du Dir mittels des Zahnrades oben links, Spalten einblenden, zB Performance / Abs. Performance bzw. Abs. Performance%. Bei richtig gewähltem Berichtszeitraum siehst Du dann auch wieviel EUR Du gewonnen / verloren hast, auch für bereits verkaufte Papiere. Oder meinst Du in Summe für alle verkauften?

1 Like

Zahnrad oben rechts natürlich