Kurs um Faktor 10 zu hoch

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (da bin ich mir relativ sicher) wird mir über yahoo finance ein 10x so hoher Kurs eingespielt, wie er sein sollte.

Betrifft seltsamerweise nur diesen einen Wert. Hat vielleicht damit zu tun, dass dieser im einstelligen Cent-Bereich liegt. In yahoo wird der Kurs korrekt angezeigt, muss am Programm liegen. Der tatsächliche Kurs beträgt 0,0298. Leider :disappointed:

Thomas

Screenshot 2020-12-16 232009

Die Erfahrung lehrt das Gegenteil, und in der Tat sehe ich bei Yahoo genau diese 0,298: https://finance.yahoo.com/quote/L1T.SG/history?p=L1T.SG

Es steht dort außerdem etwas von Split 1:10, wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Vielleicht war es in Wirklichkeit auch ein Reverse Split?

1 Like

Ja. Gab da einen Reverse Split (Share Consolidation :wink: )

https://seekingalpha.com/pr/18088208-liberty-one-announces-share-consolidation

Ah ok. Das erklärt es natürlich. Danke!