Kursabruf für BB Biotech

Es geht um ISIN: CH0038389992
Ich habe das Problem, dass ich keine Kurse in EUR abrufen kann. Über den Ticker „BION.SW“ werden die Kurse in SFR geliefert aber ich möchte sie in EUR und „BBZA.DE“ liefert mir keine Kurse.
Kann mir jemand weiterhelfen? :slight_smile:

EDIT:
Hat sich schon erledigt! :slight_smile:

Hallo Juliane,

es ist doch immer schön, wenn sich Probleme von selbst erledigen :wink:

Magst Du noch ergänzen, wie das Problem gelöst wurde? Dann können andere ggf. daraus lernen und den Fehler nicht auch machen bzw. finden hier direkt eine Lösung.

Viele Grüße
Thomas

Denke obiger Leser hat BB Biotech einfach verkauft. Denn das Problem gibt es weiterhin. Die Aktie lässt sich nur von der Schweizer Börse aus einfügen (Kurse). 'Deutsche Kurse werden nicht eingespielt. Hat wer ne Lösung?

LG Roland

@RP_Investment Was ist mit einem Link wie diesem hier? http://www.onvista.de/onvista/times+sales/popup/historische-kurse/?notationId=22698537&dateStart=05.01.2016&interval=Y5&assetName=BB%20Biotech&exchange=Tradegate

Hallo,

habe hier alles gelesen und ausprobiert, aber ich bekomme keine historischen Kurse mehr für BB Biotech aktualisiert.

Habe aktuell versucht, die historischen Kurse von onvista zu nehmen, aber das klappt auch nicht mehr.

Hat jemand noch einen aktuellen Tipp, die Einträge hier sind relativ alt zu diesem Thema.

Danke
4M

Ich spare mir den Link auf d. FAQ:

https://www.ariva.de/bb_biotech-aktie/historische_kurse?boerse_id=6&month=&currency=EUR&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=0

Vielen Dank für den Link.

Wenn ich den Link kopiere und einfüge, bekomme ich allerdings nur Kurse für den letzten Monat. Hätte aber gerne Kurse für die letzten (5) Jahre.

Du kannst dir dort die Kurse auch als CSV laden und diese importieren

Vg
Marco

Bei Ariva kann man weit unten in der rechten Hälfte unter „Kurse als CSV-Datei“ den Zeitpunkt, ab wann man die historischen Kurse haben möchte, eintragen und den file downloaden lassen. Anschließen muss man nur noch diese CSV-Datei importieren und die Sache ist gegessen.
Hoffentlich Klappt’s.

Ich nutze BBZA.F und bekomme aktuelle Kurse, also letzter von heute 14.08.2019 :smile: