Kursaktualisierung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem PP installiert und es hat bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert. Seit neuestem aktualisiert PP meine Daten (Kurse von Aktien u.s.w.) nicht mehr. Vielen lieben Dank für eure Hilfestellung

Hallo Andreas,

welchen Kurslieferanten verwendest du?
Welches Symbol / ISIN / URL?
Was sagt das Fehlerprotokoll von PP?

Gruß
Marco

@lagerpeppi, das Fehlerprotokoll findest Du hier:

grafik

Grüße,
(auch) Andreas

Hallo Marco!

Vielen Dank für deinen guten Willen! Ich bin inzwischen von selber darauf gekommen…ich hatte beim Datum ein fixes Enddatum eingegeben und deswegen hatte er von dort an nie mehr aktualisiert!
Aber ich hätte noch eine zweite Frage: Ich habe beim installieren (nehme ich an) versehentlich eingestellt das das die Sicherung und das Backup der Sicherung immer am Desktop gespeichert wird. Wenn ich jetzt diese Ordner verschiebe findet er sie nicht mehr kann ich das irgendwie machen?
Liebe Grüße Andreas

Hallo Andreas,

es freut mich das sich das mit den Kursen geklärt hat.

Was das verschieben der Dateien betrifft, das kann PP auch nicht wissen. Hier hilft "Datei 》 Öffnen ".
Gruß
Marco