Kursaktualisierung kenntlich machen

Hy, was klasse wäre,
wenn in der Vermögensübersicht, sofort nach Aktualisieren der Kurse, die gerade erfolgte Aktualisierung eines Wertes durch Kenntlichmachung ( z.b.farbliches Unterlegen, Fettschrift) adhoc passieren würde.

Wenn man den Fortschritt der Aktualisierung verfolgt, fällt auf, das sich die Gesamtsumme nicht einmal, sondern mehrmals verändert.
Dieses ist sicher dem Abruf der Kurse aus unterschiedlichen Quellen und entsprechend nötiger Zeit dafür geschuldet.
Bei dem einen oder anderen Wert dauert es ein wenig länger.
Ich fände es informativ, leicht zu erkennen, welcher Wert wann die Gesamtsumme verändert.

Das Aktualisieren der Kurse dauert, abhängig von der Anzahl der Werte, wenige bis viele Sekunden. Welche nützliche Information würdest Du daraus ableiten das Wert X vor Wert Y aktualisiert wird?

da teils 3, 4 Nachzügler sind und die Vermögenswerte sich bei Aktualisierung teils nicht unwesentlich verändern, wäre es so erheblich leichter sofort nachzuvollziehen an welchen Werten es gelegen hat, statt sich mit der Kalenderfunktion das Datum zu verändern , dann zu vergleichen, überhaupt die Werte zu finden.