Kursdaten / Chart fehlerhaft

Moin zsammen, ich bin Neuling in Sachen PP. Habe derzeit meine gesamten Bank-PDF’s eingelesen und der Walmart-Chart wird mir fehlerhaft angezeigt. Auch mein realer Einstandswert der Aktie stimmt in der Vermögensaufstellung überein.

Kennt jemand eventuell die Ursache? Kursdaten ziehe ich eigentlich über Yahoo finance und Börse Xetra.
Btw. Tradegate gibt es bei PP nicht, oder?

Du lässt dir mE nur deine Käufe anzeigen. Den Kursverlauf hast du anscheinend abgewählt.

Hast du bei Walmart den Splitt bedacht?

Was steht unter → Vermögensaufstellung → unten Historische Kurse?

Wenn du Screenshots einstellst → AnsichtOptionen → Diskreter Modus

1 Like

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht… Es war der Aktiensplitt… Oh man … :smiley: vielen Dank!!

Auch für den Tipp mit dem diskreten Modus.

“Was steht unter → Vermögensaufstellung → unten Historische Kurse?”

1 Like

Hi :slight_smile: Wie kann ich es denn umstellen, sodass mir der Kursverlauf angezeigt wird? Bei Walmart konnte ich das Problem lösen. Jedoch habe ich nun das gleiche Problem bei Altria und Realty Income.

danke

Das Zahnrad gang rechts am Rand.

Leider wird mir der Kursverlauf immer noch nicht angezeigt. Bei einigen Aktien wird alles korrekt angezeigt. Bei Altria und Realty jedoch leider nicht… :frowning:

**

**

Ich konnte das Problem, das der Kursverlauf nicht angezeigt wurde soeben selbst lösen. Ich habe einfach alle Kursdaten aktualisiert und danach wurde es korrekt angezeigt.