Hallo Daniel,
ich denke, das ist nicht möglich, denn wenn du auf eine andere TabPage klickst, verschwinden die TabPage mit den Wertpapieren. Eine Kontext-TabPage eine Hierachiestufe höher ist navigationstechnisch nicht intuitiv.
Die TabPages unter Depot zeigen Depotrelevante Dinge an. Wenn also ein Wertentwicklungsdiagramm, dann eines, dass die Entwicklung des Depots zeigt.
Ich kann das technische Problem nachvollziehen. Vielleicht war meine Frage auch falsch formuliert. Im Depot sehe ich ja in einer TabPage die Vermögensaufstellung für ein Depot. Das sehe ich natürlich auch über Berichte/Vermögensaufstellung wenn ich einen Filter auf ein Depot setze, aber auch dort gibt es dann kein Kursdiagramm für das aktuell angewählte Wertpapier. Oder kann ich das irgendwie konfigurieren?
Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Wäre ein Kursdiagramm unter der Vermögensaufstellung möglich?
Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt und wir reden aneinander vorbei.
Also:
Ich würde gern das entsprechende Kursdiagramm angezeigt bekommen, wenn ich ein Wertpapier im Ordner “Depots” anklicke. Genauso wie es bei den Wertpapieren im Ordner “Wertpapiere” funktioniert.
Hast Du da einen Tipp für mich?