Kursdiagramm mit Transaktionen für mehrere Wertpapiere anzeigen

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich bespare zwei mal ETFs MSCI World, einmal vom Anbieter A und das zweiter mal vom Anbieter B.

In der Chart-Darstellung des einzelnen Wertpapiers kann ich wunderbar die Zeitpunkte der Käufe einsehen.
Kann ich das auch für beide Wertpapiere irgendwie übereinander legen? So das ich einen Chart habe oder eben die beiden Charts übereinander lege (relativ, also prozentual, haben sie sich ja gleich entwickelt, sieht also aus wie ein Chart). Dann könnte ich die Punkte von allen Käufen sehen.

Ich denke bei ETFs macht das durchaus Sin, da es gelegentlich zu Umschichtungen kommt aber die Papiere sich i.d.R. gleich entwickeln. Daher wäre es irgendwie cool wenn man die Charts gruppieren können, wie ein gruppiertes Wertpapier.

Evtl funktioniert es wenn du die Ansicht duplizierst?

Hallo, danke für den Tipp, diese Funktion kannte ich noch garnicht. Ich glaub ich brauch langsam echt ein größeren Monitor mit besserer Auflösung lach

Ja man kann sagen das es funktioniert (siehe Bild).

Toll wäre aber natürlich wenn man die beiden Charts wirklich übereinander legen könnte… So wie ich es jetzt mal in der Photomontage gemacht habe:

letztlich ist diese Funktion bei ETFs sehr interessant.