Kursdiagramm wird rot unterhalb des Einstandskurses

Zuerst der obligatorische Dank an alle Programmierer für dieses coole Tool!

ne Kleinigkeit ist mir heute aufgefallen: Wenn ich von einem Wertpapier in “Alle Wertpapiere” mit den Kursverlauf mit einer Zeitachse von <2 Jahre einstelle habe ich um den Einstandspreis herum immer eine Kurve vor und hinter dem Durchbrechen des Einstandskurses.
Ist das ein Bug oder ist es den unterschiedlichen Auflösungen der Kurse geschuldet?
Zur Verdeutlichung habe ich mal einen screen shot beigelegt!

Danke und Grüße aus Berlin, Andreas

Schalte mal unter die gewählte Option unter „Kursentwicklung“ ab.

Danke, dann sind die Vor-Nachläufer weg und es sieht “positiver” aus, weil die rote Darstellung für negativen Verlauf weg ist :stuck_out_tongue:

Grüße, Andreas