Kursdifferenz zwischen Depot und PP

Hallo, warum ist die Differnez zwischen Depot und PP so groß.
Habe z.B. die Weyerhaeuser Aktie angelegt.
laut PP ist der Aktuelle Kurs 31,66 stand Fr.3.3.23 . Aktuell allerdings 29.75 (kauf 31,18). Selbst am Freitag war der Kurs nie bei 31,66 in der Nähe.
Daraus folgt laut PP hab ich ein + von 23.
Aktuell -ca.73.
ist es möglich es genauer abzubilden? da diese Differenz schon enorm ist.
das gleiche Problem auch bei Medical Properties Trust PP -160 TR170
Da ich gerade erst anfange mit dem Depot übertrag , wäre es super wenn ihr mir helfen könntet, da sonst die Motivation schwindet.
Mein Broker ist Trade Republic und die ING .
Wollte mich auch bei Ariva anmelden , bekomme allerdings keine mail mit den link zur Bestätigung, auch im spam Ordner nix zu finden. kennt jemand das Problem ?

Beste Grüße und danke schon mal für Antworten,

Ronald

Muss man die kennen?

Laut irgendeiner Kursquelle, die du konfiguriert hast. PP selbst stellt keine Kurse bereit.

Als Symbol benutzt Du wahrscheinlich WY (in USD), statt WHC.F (in EUR), und yahoo als Lieferant.

merci, ja das war der Fehler. wo bekommst du das Symbol her ? einfach Frankfurter Börse?

Einfach unter https://de.finance.yahoo.com den Namen der Aktie oder die ISIN eingeben, dann werden dir die Symbole für die verschiedenen Börsen vorgeschlagen.

2 Likes

Genau

1 Like