Kurse bei CSV-Export von Transaktionen nicht enthalten

Hey zusammen,

Wenn ich auf Exportieren gehe und mir die Datei ansehe, sind die meisten Daten enthalten, bis vor allem auf die Kurse. Doch dieser Wert ist doch auch in PP hinterlegt? Wieso wird dieser dann nicht übernommen? Weitere Daten, die nicht übernommen werden, sind Bruttobetrag und Währung Bruttobetrag.
Diese sind nicht allzu schlimm, weil ich diese nicht benötige. Ich brauche nur noch den Kurs für den Import auf Parqet.
Und ja, durch den Wert und die Anzahl an Aktien lässt sich natürlich leicht ausrechnen, was der Kurs ist. Trotzdem ist diese Angabe Pflicht beim Import.

Vielen Dank für eure Hilfe.

So wie ich So importierst du dein Depot aus Portfolio Performance in Parqet - Blog - Parqet verstehe, kommt Parqet mit dem Export von PP problemlos klar…

Das Problem ist gelöst! Es hat einfach daran gelegen, dass bei einem Wertpapier die ISIN und die WKN gefehlt hat. Und eins von den beiden muss mindestens vorhanden sein. Es war lediglich der Ticker enthalten. Ich habe einfach die ISIN und WKN dem Wertpapier in PP hinzugefügt, exportiert und es ging.