Kurse für CRO in EUR

Hallo,
kennst jemand eine Möglichkeit den CRO (crypto.com) in EUR Automatisch zu importieren (also nicht über csv)

Danke
Marcel

Ja, unter Historische Kurse das angeben:
Lieferant = JSON.
URL: https://api.coingecko.com/api/v3/coins/crypto-com-chain/market_chart?vs_currency=eur&days=90
Pfad zu Datum: $.prices[][0]
Pfad zu Kurs: $.prices[
][1]

1 Like

oh, da ist der Stern „*“ zwischen den ersten eckigen Klammern es nicht in den Text geschafft…

Entweder mit \ maskieren ($.prices[*][0]) oder in Backticks `` einschließen ($.prices[*][0]).

Der Stern dient in Markdown zum Kursivieren (bzw. doppelt zum Fetten).

Vielen Dank für die Nachhilfe im Erstellen des Textes. Jetzt ist es richtig dargestellt.

Ich habe das von Stephan2 kopiert und bekomme aber die Daten nicht im pp angezeigt.

Da ich lieber mehr als 90 Tage hätte, habe ich folgendes mit der coingecko api Seite rausgefunden:

https://api.coingecko.com/api/v3/coins/crypto-com-chain/market_chart/range?vs_currency=eur&from=1546300828&to=1668455977

damit müsste man die Daten von 1.1.2019 bis 14.11.2022 bekommen. Die JSON Rohdaten sehen gleich aus, wie beim Link von Stephan, aber pp kann die Daten offensichtlich nicht auslesen, da ich nur den Wert 0 bekomme. Woran liegt das?

Da ist ist ein ‘*’ verloren gegangen, besser hier Kurse für CRO in EUR - #4 by chirlu kopieren.

vielen Dank @ProgFriese
Da hab ich die letzte Nachricht falsch verstanden. Dachte er hat es bei beiden Stellen korrigiert - sein pp und post.
Jetzt funktioniert es - Zeit von 1.1.2019 bis 14.11.2022
Kurs URL:
https://api.coingecko.com/api/v3/coins/crypto-com-chain/market_chart/range?vs_currency=eur&from=1546300828&to=1668466799
Datum zum Pfad:
$.prices[*][0]
Pfad zum Kurs:
$.prices[*][1]