Kurse für Deka Fonds

Guten Morgen,

ich bespare zwei DEKA Fonds

  • Deka-GlobalChampions TF - DE000DK0ECV6
  • Deka-Industrie 4.0 TF - LU1508360002

Der Industrie 4.0 wird ohne Probleme gefunden und ich sehe auch aktuelle Werte.
Beim Global Champions wird er zwar in der Suche gefunden, aber egal was ich auch für Schalter probiere erhalte ich keine aktuellen Werte und der letzte Kurs ist aus Mitte Dezember 2018.

Habe ich Chancen diesen Zustand irgendwie zu beheben?

Der Fonds scheint kein Symbol zu haben.
Du könntest die Historischen Kurse von Ariva nehmen.
Dazu diese URL
http://www.ariva.de/deka-globalchampions_tf-fonds/historische_kurse
Im Reiter Historische Kurse unter “Tabelle auf einer Webseite eingeben”, dann klappt es auch mit den Kursen. Sind dann allerdings immer um einen Tag verzögert

Bekomme auch einige der DEKA Kurse über www.boerse.de -> Historische Kurse und diese dann im Im Reiter Historische Kurse unter “Tabelle auf einer Webseite eingeben”,