Kurse für Dermapherm DE000A2GS5D8

Hallo zusammen,

habe mir die Aktien von Dermapherm Holding (DE000A2GS5D8) ins Dividendendepot gekauft.

Über Yahoo bekomme ich leider nur eine miserable Kursabdeckung/-historie (nur einige wenige Tage).

Hat jemand von euch eine andere (alternative) Möglichkeit für die Aktualisierung der Dermapherm Kurse gefunden ??

LG

Franz

Hallo Franz,

hilfreich wäre gewesen, wenn du dein derzeitiges Symbol für Yahoo genannt hättest…

However für DMP.DE oder DMP.F bekomme ich eine gute Historie.

VG
Marco

Hallo Ragas,
ich habe alle möglichen Symbole alle durchgetestet.
Ich bekomme nur eine Datenqualität von 1,28%.

Genau das ist ja das Problem.

LG

Franz

Hallo Franz,

genau wie bei Regas, klappt auch bei mir das Kurseziehen für DMP (in meinem Fall DMP.F) ohne weiteres für 2 Jahre zurück.

Viele Grüße

@bolzer,
der äteste Kurs stammt bei mir vom 9.2.2018. Möglicherweise ist die Firma erst seit diesem Tag an der Börse gelistet. Bei Ariva verfügen alle aufgeführten Handelsplätze über keine längere Historie.

@bolzer,
Ich habe noch das gefunden: https://ir.dermapharm.de/#Basisinformationen.
Wie ich schon vermutete, war die Erstnotiz an der Börse am 9.2.2018.

Vielen Dank. Ihr habt schon recht, jetzt funktioniert es über Yahoo.
Komisch ich habe es heute Nachmittag mehrfach getestet.

LG

Franz

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.