Kurse für manche Wertpapiere werden nicht automatisch aktualisiert

#1

Nachdem ich Portfolio Performance öffne, aktualisieren sich leider nur einige der Wertpapiere.
Ich habe einige Kryptowährungen über CoinmarketCap als Tabelle eingebunden und hier werden einfach nicht alle geladen beim Start.
Ich stelle fest, dass ich die nicht aktualisierten Werte manuell über “Kurse -> Online aktualisieren” ohne Probleme neu laden kann. Gibt es hier eine Erklärung, oder ist das ein Fehler?

Außerdem vermisse ich etwas mehr Funktionalität, wenn ein Rechtsklick auf mehrere Wertpapiere angewendet wird:
-> Kurse online aktualisieren
-> Im Browser öffnen (mehrere Tabs)

Vielleicht kann ich beim Programmieren etwas unterstützen, ich schau mir das mal an. Ein kurzes Feedback zu den Punkten oben wäre schön.

#2

Das Problem dürfte an der Webseite von Coinmarketcap liegen, da sie Maßnahmen ergriffen haben um Content Grabbing einzuschränken. Wenn HTML Tabellen beim Laden dann nicht erreichbar sind, wird zum nächsten Wertpapier gewechselt. Ansonsten, so vermute ich, kann es in einer Endlosschleife enden uns es werden generell keine weiteren Kurse geladen.