Kurse für Royal Dutch Shell B

Moin liebe Community

Ich bin neu hier und freue mich sehr über dieses geniale Tool! Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Shell Aktie (GB00B03MM408) anzulegen, über Yahoo Finance richtig einzustellen. Über die ISIN lässt sich zwar eine Aktie finden, diese hat allerdings mit 1.189 Pfund einen Anderen Preis als beispielsweise bei Finanzen.net mit derzeit 11,9 Pfund. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung

Moin FeRo,

wenn du PP unter „Alle Wertpapiere“ nach einer Aktie suchen lässt und „Royal Dutch Shell“ eingibst, kommt u.a. das Symbol R6C3.F für Kurse aus Frankfurt (.F).

Ich hoffe, ich konnte helfen

1189 Pence vielleicht?

stimmt, wenn es das Problem ist, das @chirlu angesprochen hat, dann sind es natürlich Pence.