Kurse für Schroder International Selection Fund EURO Credit Conviction A Distribution SF

Leider finde ich keine Möglichkeit eine automatische Kursaktualisierung für den o.g. Fonds mit der ISIN LU0995120242 zu etablieren - hautsächlich weil ich kein Symbol für eine Verwendung von yahoo Finance finden kann. Die Historie könnte ich vermutlich über Ariva laden.

https://www.ariva.de/schroder_international_selection_fund_euro_credit_conviction_a_distribution_eur_s-fonds/historische_kurse i.V.m. Quellen für historische Kurse

Vielen Dank für die Antwort.
Allerdings hatte ich ja bereits geschrieben, dass dies die Quelle für historische Kurse ist.
Meine Frage zielte ja darauf ab, wie ich eine automatische Kursaktualisierung etablieren kann.

Hast du den zweiten Link angesehen? Du kannst in PP Kurse von der Internetseite aktualisieren lassen.

Ich glaube ich habe es verstanden.
Vielen Dank!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.