Kurse für "Union Investment PrivatFonds: kontrolliert"

#1

Ich versuche mein Portfolio aufzubauen. Leider kann ich für 2 Fonds von Union Invest Privatfond Kontrolliert und Privatfond kontrolliert pro keine Kurse gefunden und kann diese beiden Wertpapiere nicht nlegen. Wo bitte muss ich suchen?

#2

Wo hast Du denn schon gesucht? Gibt es eine ISIN/WKN?

#3

Es handelt sich wahrscheinlich um:
https://www.comdirect.de/inf/fonds/DE000A0RPAM5
&
https://www.comdirect.de/inf/fonds/DE000A0RPAN3

Es ist jeweils kein Symbol angegeben, damit wird das Nutzen von Yahoo-Finance schwierig. Nutze einfach eine andere Möglichkeit. Beispielswiese den Import über eine Tabelle von einer Internetseite:


&

Viel Erfolg

2 Like
#4

Aller herzlichsten Dank. Hat super geklappt über die Seite von Onvista.

#5

Konnte das jetzt in einem ganz anderen Fall ebenfalls anwenden, danke!