Kurse für BAT British American Tobacco in GBP

Suche online kurse für BAT British American Tobacco in GBP

1 Like


Danke wie kann das sein das die kaufe nicht Matchen… habe nicht herausgefunden wie ich da auch die ganze Historie abfragen kann.

(https://www.ariva.de/british_american_tobacco-aktie/kurse/historische-kurse?go=1&boerse_id=6&month=&currency=GBP)

Bei den historischen Kursen gibt es nur einen Kurs pro Tag. Das Diagramm hat keine Kerzen für die niedrigsten und höchsten Kurse eines Tages. Da ist es nur natürlich, dass die Kauf-Icons eigentlich nie exakt auf der Linie vom Schlusskurs liegen.

Bei dem vorletzten Kauf im Screenshot ging der Kurs nach dem Kauf im Laufe des Tages wohl noch ein Stück nach unten und deshalb ist das Dreieck nicht auf der Linie.

Eine andere Erklärung wären hohe Spreads.

2 Likes

danke. macht sinn ja. :see_no_evil: