Kurse für BHP Group

Hallo alle.
Ich habe viele von den Forum durchgelesen aber finde kein lösung zu meine problem obvohl ich kann nicht die einzige mit den problem sein.
Zum beispiel.
Auf mein handels website kann ich BHP Group für €24.5 verkaufen. Die London Börse zeigt ein wert von 2058 pence (20.58 Sterling) was mehr oder weniger stimmt, aber wann ich die Kurse in PP anschau habe ich ein wert von 48-50 Euro. und es ist egal beim welcher Börse man schaut für die Historical Course

Wenn mann die gezeigte information nicht trauen kann, dann ist die software fast nutzloss, obwohl die meiste sachen scheinen gut zum functioniern, die Charts usw sind auch gut, aber wann die zahlen hinter die charts falsch ist, dann ist das ein problem.

manche daten kommen gut durch, aber nicht alle.

Konte irgendwer mich etwas rat geben bitte.
Danke

Du hast für die Börse Frankfurt das falsche Symbol, daher beziehst du falsche Kurse.

Name ISIN WKN Kürzel
BHP Group plc GB00BH0P3Z91 A2N9WV BIL
BHP Billiton Ltd. Sp. ADRs US0886061086 863578 BHP
1 Like

Hallo Rafa.
SUPER. Danke. Es hat funktioniert

aber

Wo kann ich die Kürzel finden für mein anderere shares.?

Viele habe ich schon, - seihe unten, ein kleines ausschnitt - aber Ich habe stunden lang heute gesucht auf verschiedenen webseiten und bin nicht auf BIL für BHP Group gekommen !!

Manche das ich habe funktionieren nicht richtig, wie beim BHP, aber ich suche unter die ISIN und die WKN für hinweise als zu was ich probiern könte.

Hit and Miss.
Es müss eine bessere weg geben ?

Danke noch einmal für diese hilfe. Kanst du mir sagen wo ich am besten diese Kürzel 'en am besten finden kann?

Gern geschehen…

Das Symbol kann abhängig zur jeweiligen Börse sein, daher kann ein Blick auf die jeweilige INet Seite helfen:
https://www.boerse-frankfurt.de/

1 Like

Danke schön.
Wann ich das bei zb Direkthandel Lang und Schwarz kaufe, dann muss ich lang viele Börsenpläze durchsuchen.
Das Leben ist mit arbeit verbunden. :sleepy:

Ich schaff das schon.