Kurse für iShares MSCI World Small Caps (IE00BF4RFH31)

Hallo Zusammen

Für die meisten Kurse meiner ETF konnte ich die Historien Werte meiner ETFs laden. Leider ist dieser etwas hartnäckig. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich dies ins Portfolio Laden kann? Oder kennt jemand einen Lieferant mit SIX ETFs Kursen?

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.

iShares MSCI World Small Caps (IE00BF4RFH31)

https://www.portfolio-report.net/securities/14f415e141f64e47b4053d8b2f2e7cc7

@Flo8 will die vermutlich in Franken. Da bleibt wahrscheinlich nur Ariva mit seiner Umrechnungsfunktion.

Eigentlich in US Dollar, da ich hier kein Hedge verwende. Aber wichtig wäre für mich der Handelsplatz BX Berne Stock Exchange.

Gibt’s dafür auch einen sachlichen Grund?

Die Kurse unterscheiden sich je nach Handelsplatz , will möglichst die realen Werte sehen. Falls bei dem ETF das nicht geht muss ich wohl auf Xetra oder dergleichen ausweichen

Zur gleichen Zeit sollte ein ETF auf allen liquiden Handelsplätzen gleich teuer sein.

Die Preise unterscheiden sich da schon etwas. Wenn ich die beiden bsp. von heute anschaue:

iShares MSCI World Small Cap UCITS ETF USD (Acc) - BX Swiss vergleich zu
https://www.boerse-frankfurt.de/etf/ishares-msci-world-small-cap-ucits-etf-usd-acc

Bei BX steht zwar CHF wird aber auch USD sein ^^ :-). Aber ja viel unterscheiden sich die Kurse nicht. Trade hallt in den Schweizer börsen SIX/BX da ich vom Trader da weniger Gebühren habe und es bei uns nicht so schön günstige Online Broker gibt wie bei euch ^^.