Kurse für Aktien an der Warschauer Börse - hier: Synektik SA (SNT.WA)

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen mich mit Portfolio Performance auseinander zusetzen.

Ich möchte gerne meine Wertpapierkäufe über PP tracken. Scheitern tuhe ich aktuell an folgendem Punkt:

  • eine bestimmte Aktie unter dem Punkt Wertpapiere hinzufügen

Es handelt sich um Synektik SA (ISIN: PLSNKTK00019), ich habe über Degiro 55 St. - mein Problem ist, dass ich über keine Wege Kurse zu dieser Aktie bekomme - wie kann ich das als Laie am besten/einfachsten (oder überhaupt?) machen?

Es ist ein polnisches Unternehmen, die Währung ist daher PLN, Symbol ist laut Degiro SNT, allerdings gibt es wohl auch ein amerikanisches Unternehmen mit dem Symbol SNT - weshalb PP bei der Wertpapiersuche bereits das Symbol SNT.WA vorgeschlagen hat (ich habe die Aktie auch an der Warschauer Börse gekauft).
Es gibt hierzu auch Kurse über Yahoo: Synektik Spólka Akcyjna (SNT.WA) Stock Price, News, Quote & History - Yahoo Finance

Wie bekomme ich diese Kurse in PP?

Viele Grüße

Jonas

Du hinterlegst SNT.WA als Symbol und stellst den historischen Kurs auf Yahoo.

Hallo, funktioniert leider nicht.

Entsprechend den beigefügten Bildern kann man sehen, dass bei Yahoo Finance als Kurslieferant das Symbal SNT.WA in der Liste nicht dabei ist. Nur “SNT”, aber da kommt der Kurs dieser amerikanischen Aktie.
(falls die Bilder nicht sichtbar sind, bitte melden, dann muss ich diese als externen Link hinzufügen)

Vielen Dank fürs Antworten!


Na und?

Wow, das hat geklappt!

Einfach als Symbal SNT.WA und nur Yahoo auswählen und den Börsenplatz von Yahoo nicht ausfüllen.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen dass das klappt, wenn der Börsenplatz in der Liste nicht vorkommt.

Vielen Dank!!

Jonas