Kurse hinzufügen für iShares Core MSCI Emerging Markets IMI UCITS ETF ISIN IE00BKM4GZ66, WKN A111X9

Hallo,
ich scheitere auf allen bekannten Wegen daran, den ETF iShares Core MSCI Emerging Markets IMI UCITS ETF (ISIN IE00BKM4GZ66, WKN A111X9) als Wertpapier anzulegen.
Hat es schon jemand geschafft?

Das Anlegen sollte nicht das Problem sein. Wenn Du bei Yahoo keine Kurse findest (ich finde auch keine), kannst Du noch AlphaVantage oder andere Quellen für historische Kurse ausprobieren.

Ich vermute einmal das kein Symbol für Yahoo Finance hinterlegt wurde. Wenn IS3N verwendet wird, funktioniert auch Yahoo als Datenlieferant.

VG
Marco

Mir ist auch nicht klar, wo das Problem ist.

Aktuelle Kurse bekämst du auch über onvista, in Eur etwa durch https://www.onvista.de/fonds/kurshistorie.html?ID_NOTATION=104598151&RANGE=12M

Hatte ich tatsächlich alles probiert: Symbol und alle Seiten mit Tabellen von historischen Kursen, die ich finden konnte. Hatte als nicht funktioniert, aber wenn es bei euch geht werde ich es noch mal probieren, danke!

Probier es mit dem Ticker: IS3N.DE Hab den ETF auch und es klappt.

das hat geklappt, danke!