Kurse in der mobilen App werden nicht korrekt abgerufen

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Arbeit an der mobile-App. Ich habe mich sehr gefreut als mir diese in der Changelog beworben wurde!

Ich rufe meine Kurse in über Ariva (Tabelle) ab. Das funktioniert in der Desktop-App einwandfrei. Die Kurse in der mobilen App auf Android stimmen aber nicht überein. Tatsächlich ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar woher die Kurse kommen.

Ein Beispiel:
Moderna

Hallo @Sami,
Vermutlich wird der Datenlieferant in der App-Version noch nicht unterstützt
Vgl. FAQ

Gruß Thomas

1 Like

Sorry, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe nicht gesehen, dass in der Desktop-App wieder die XML geöffnet wurde und habe immer diese gespeichert. Die Binär-Datei wurde nicht aktualisiert. Daher auch nicht das Ergebnis das ich erwartet habe. Nachdem ich die Binär-Datei gespeichert habe sieht alles korrekt aus.

Kann als erledigt markiert oder gelöscht werden.

Lieben Gruß
Sami

Schön, wenn es geklappt habt
Dann am Besten den Beitrag als gelöst markieren… Das kannst du mit deinem letzten Beitrag machen

1 Like