Kurse nach Namensänderung Deutsche Post zu DHL

Seit der Namensänderung der Deutschen Post zu DHL bekomme ich keine aktuellen Kursdaten mehr. Wenn ich das Symbol von DPW auf DHL ändere und die historischen Kurse vom Börsenplatz DPW auf DHL ändere (beides Xetra), verschwinden alle Kurse. Was mache ich falsch? Vielen Dank vorab.

Dürfen wir raten welchen Datenliefersnt bei dir eingestellt ist? Von Yahoo bekomme ich für DHL.DE Kurse.

Ja, habe ich auch. Wenn ich “Editieren” öffne und die Umstellungen bei Symbol von DPW auf DHL und bei den Historischen Kursen im Börsenplatz von DPW.DE auf DHL.DE vornehme, werde ich gefragt, ob ich die bestehenden historischen Kurse behalten oder löschen will. Wähle ich “behalten” ändert sich nichts, wähle ich “löschen”, verschwinden alle Kurse, ohne dass ich neue Kurse einpflegen kann.

Ich habe das gleiche Problem … hast du bereits eine Lösung gefunden?