Kurse von BP

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen so ziemlich alle Kurse mit dem Symbol von Yahoo eingefügt und es klappt soweit.

Ausser bei BP, da habe ich BPAQF genommen und die Werte passen aber nicht, vermutlich eine andere Währung. Ich hätte gerne den XETRA Wert oder zumindest etwas was zu meinen Kaufkursen in Euro passt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp dazu geben.

Hallo SvBartels,

z.B. hier:
https://www.ariva.de/bp-aktie/historische_kurse?boerse_id=6&month=&currency=EUR&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0
Hier kannst Du die Börse und die Währung auswählen.
Die Vorgehensweise findest Du hier:
https://forum.portfolio-performance.info/t/quellen-fuer-historische-kurse/46

Gruß
Habak

BPAQF ist das US-Symbol? Dann passt vielleicht BPE5.DE oder BPE5.F?